Goldene Profess von Sr. Johanna und Sr. Mechtild. Wir freuen uns mit den beiden für die 50-jährige Treue im Dienst vor Gott. Abt Urban Federer von Einsiedeln steht dem feierlichen Gottesdienst vor. Schön ist auch, dass beide geistlichen Väter am Altar mitfeiern können. Orgel und Trompete verschönern das Fest für die eingeladenen Verwandten und die zahlreich erschienen Gottesdienstbesucher. Der anschliessende Apéro für alle und das Mittagsmahl für die Geladenen rundet den schönen Tag ab. Voll Dankbarkeit werden die Jubilarinnen zusammen mit den Mitschwestern in Zuversicht auf Gottes Treue und Nähe freudigen Herzens dem eigentlichen Ziel unseres Lebens entgegen gehen.

jubi2.jpg - 131.85 KBEinzug in die Kirche