Am Sonntag, 2. Oktober 2022, 8:00 Uhr wird unser Spiritual Pater Raimund Gut im Festgottesdienst verabschiedet.

Pater Raimund war über 10 Jahre bei uns Spiritual. Er feierte täglich die Heilige Messe für unsern Konvent und für die Gläubigen aus nah und fern. Für seinen langjährigen Dienst in unserm Kloster danken wir mit einem aufrichtigen „Vergelt’s Gott!“ Wir wünschen ihm weiterhin eine gute Gesundheit, den Schutz und Segen „Unserer Lieben Frau von Einsiedeln“ und viel Freude in seinem Kloster Einsiedeln.

Zugleich wird im Festgottesdienst Pfr. Franz Imhof in sein Amt als Spiritual des Klosters Seedorfs eingesetzt. Von Herzen wünschen wir ihm einen guten Anfang und Freude in seiner neuen Aufgabe. Der Segen Gottes begleite und stärke ihn.